Inaktiv bis zum Wipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Inaktiv bis zum Wipe

Beitrag von Ardarell Vermond am So Mai 15, 2016 4:22 pm

Hallo Leute !

So ich mach es nun mal offiziel ,werde bis zum ersten Wipe vorerst kein Albion Online mehr zocken ! Mir wurde es zurzeit einfach zu langweilig , die Fusion mit SWF ha mich auch nicht so wirklich angesprochen weil das Thema GVG zum derzeitigen Stand der Dinge mir zu stressig wäre . Zum leiten der Gilde fühl ich mich derzeit auch nicht wirklich im Stande weil mir das Spiel derzeit einfach keine Lust mehr macht (Grosser Frustfakor die Wipe`s).

Trotzdem würde es mich freuen mit den Leuten die das Spiel lockerer angehen zu Release gemeinsam was zu gründen oder unterzukommen was unserer Feierabenkonzept vertritt . Den ich muss sagen ich hab echt nen paar Nette Leute kennengelernt in AO und würde mich natürlich freuen zu Release wieder was gemeisames mit euch zu machen !

Ansonsten wünsch ich euch noch ne Tolle Beta  und so ... Die Whats App gruppe gibt es ja auch noch sollte was sein ...

Ps.: Sollte mal jemand den Drang verspüren Black Desert zu spielen bin auf dem Server: Alustin zu finden .

Lg Manuel

Ardarell Vermond
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.12.15

http://diefeuerteufel.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Re: Inaktiv bis zum Wipe

Beitrag von Shikarii am Mo Mai 16, 2016 2:24 pm

Na dann bleibt mir nur die ne erholsame Albionfreie Zeit zu wuenschen Wink
War auf jeden Fall ne gute Zeit, die wir in der ersten CBT Phase hatten und hoffe auch nachher bei release unabhaengig von der Gilden-/Allianzkonstellation dich sowie andere nochmal zu sehen.
(Am Besten in der Red/Blackzone *g*)

avatar
Shikarii

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Inaktiv bis zum Wipe

Beitrag von Schoki am Di Mai 17, 2016 11:56 am

Ich bin beim Feierabendkonzept dann auf jeden Fall wieder dabei Smile

Schoki

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Inaktiv bis zum Wipe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten